Das kosten eure Hochzeitsfotos

Da jede Hochzeit anders ist und jedes Brautpaar eigene Wünsche und Vorstellungen hat, liegt es mir sehr am Herzen für euch ein individuelles Angebot zu erstellen, das genau auf diese Wünsche und Vorstellungen eingeht. Eine Orientierung wie so eine Begleitung eurer Hochzeit aussehen kann, findet ihr hier. 



Trauung und Brautpaarfotos (800 Euro):

Bei diesem Paket begleite ich euch mit meiner Kamera während der Trauung in der Kirche oder am Standesamt. Danach ist noch Zeit für ein Paarshooting und Fotos mit der Familie. 
Die schönsten Fotos (ca. 100-150 Stück) stehen für euch dann als Download bereit.
Im Umkreis von 30 km ist die Anfahrt inklusive, jeder weitere Kilometer wird mit 0,42 Euro pro Kilometer berechnet.
(Die Gesamtzeit für Fotos beträgt ca. 2,5 Stunden.)



Hochzeitsreportage (ab 1700 Euro)

Während einer Hochzeit passieren den ganzen Tag über besondere und wunderschöne Momente. Die Vorbereitungen der Braut, die Trauung, der erste Kuss als verheiratetes Paar, der erste Tanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte, lustige Spiele oder auch einfach tolle Momente mit euren Gästen. Bei einer Hochzeitsreportage kümmere ich mich darum, dass all diese Augenblicke auch als Erinnerung auf Fotos festgehalten werden. Je nach Wunsch begleite ich euch mehrere Stunden oder auch den ganzen Tag. Die Fotos könnt ihr euch dann über eine passwortgeschütze Onlinegallerie ansehen und herunterladen. Ihr bekommt aber auch einen USB Stick, verpackt in einer schönen Holzbox. 
Weiters im Preis inkludiert ist eine Anfahrt von bis zu 100 Kilometern. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,42 Euro pro Kilometer verrechnet.
Um ein Angebot für eure Hochzeitsfotos zu erhalten, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Using Format